Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
25.09. - 27.09.2014, Hamburg
Posterführung 3
Evaluation P2
Poster
(P341)
[Volltext]
Der (de)motivierende Effekt praktischer Studienabschnitte: Wie die Blockpraktika die Berufswünsche der Studierenden beeinflussen
Kerth JL, Hölman H[Volltext]
Poster
(P342)
[Volltext]
Einführung eines Bonussystems zur Steigerung der Rücklaufquoten in der Lehrveranstaltungsevaluation – ein erfolgreiches Konzept?
Keis O, Grab C, Öchsner W[Volltext]
Poster
(P343)
[Volltext]
Impact of response shift bias on the results of an outcome-based evaluation tool
Schiekirka S, Anders S, Raupach T[Volltext]
Poster
(P344)
[Volltext]
Trends und Entwicklungen in der Biomedizinischen Analytik – Wohin geht der Weg?
Maurer U, Pekar T[Volltext]
Poster
(P345)
[Volltext]
Wie kann Lehre durch Evaluation verbessert werden? Eine Kombination von Evaluation und Beratung
Wibbecke G, Kadmon M[Volltext]
Poster
(P346)
[Volltext]
Wie können Lehrevaluationen angemessen überprüft werden? Vorschlag zur Durchführung anhand der Analysen zur Lehrevaluation eines fachbereichsweiten Promotionskollegs
Paulitsch MA, Hartig J, Klingebiel T, Gerlach FM, Sennekamp M[Volltext]