Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
25.09. - 27.09.2014, Hamburg
Posterführung 2
Modellstudiengänge P
Poster
(P251)
[Volltext]
Delphi-Projekt „Parameter für die Beurteilung von Modellstudiengängen“
Rotgans J[Volltext]
Poster
(P252)
[Volltext]
Diskrepanzen zwischen geplantem und unterrichtetem Curriculum des Modellstudiengangs Medizin der Charité – Ergebnisse qualitativer Studientagebücher
Kissel-Kröll A, Maaz A, Hitzblech T, Peters H[Volltext]
Poster
(P253)
[Volltext]
Ein Ende in Würde – wie wir unsere auslaufenden Curricula begleiten
Eisenmann D, Blaum W[Volltext]
Poster
(P254)
[Volltext]
Strategien für die Modulplanung – Fokus-Gruppen mit Modulverantwortlichen im Modellstudiengang Medizin an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
Schaal A, Schwiecker A, Maaz A, Hitzblech T, Peters H[Volltext]
Poster
(P255)
[Volltext]
Theorie in Praxis statt Theorie versus Praxis im Modellstudiengang Düsseldorf – Lernen an Behandlungsanlässen im klinischen Kontext
Rotthoff T, Schneider M, Ritz-Timme S, Windolf J[Volltext]
Poster
(P256)
[Volltext]
Wie verändert sich die Stressbelastung von Studierenden eines Modellstudienganges Humanmedizin?
Heinen I, Bullinger M, Kurré J[Volltext]