Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
16.11. - 18.11.2007, Hannover
Vorträge Va: Evaluation
Votrag/Lecture
(07gma161)
[Volltext]
PJ-Tutoren-Programm in der Inneren Medizin zur Verbesserung der studentischen Ausbildung auf Station
Andreesen S, Hoffmann K, Jünger J, Nikendei C[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma162)
[Volltext]
Basic training for clinical teachers within a structured emergency medicine course does not improve student’s performance in theoretical and practical assessment
Breckwoldt J, Svensson J, Brack A[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma163)
[Volltext]
Peer-to-Peer Feedback versus Tutor-Feedback bei POL
Eiselt M, Berndt A, Strauß B[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma164)
[Volltext]
Förderung von Diagnosekompetenz bei Studierenden der Medizin durch fall- und beispielbasiertes Lernen
Fischer MR, Kopp V, Stark R[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma165)
[Volltext]
Kontinuierliche dozentenbezogene Evaluation des Moduls Pharmakologie & Toxikologie
Just I[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma166)
[Volltext]
Änderung der Einstellung durch das neue Curriculum im PJ?
Obertacke U, Narciss E[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma167)
[Volltext]
Studie zur Erfassung der Effektivität der HEICUMED Dozentenschulung
Roos M, Kadmon M, Schultz JH, Strittmatter-Haubold V, Steiner T[Volltext]
Vortrag/Lecture
(07gma168)
[Volltext]
Wirksamkeitsnachweis einer Studienplanreform (Skills-Line des zweiten Studienjahres) durch Anwendung des Evaluationsmodells nach Kirkpatrick
Schmidts M, Himmelbauer M, Blacky A, Lingard H, Frischenschlager O, Maier M, Kemmerling M[Volltext]